Wandlungsprozesse

 
Aufbruch und Veränderungen sind oft schmerzhaft und mit Angst besetzt. Ich begleite und unterstütze sie durch diesen Prozess.
 

Einzelarbeit

 

In der Einzelarbeit biete ich die Möglichkeit, ein Anliegen aus anderen Perspektiven zu betrachten.

 

Durch neue Sichtweisen werden neue Lösungsansätze sichtbar. So sind sie in der Lage, anders mit ihrer Situation umgehen zu können.  Vormals einzelne Aspekte können nun in ihrer Ganzheit betrachtet werden und zu neuen Erkenntnissen führen.

Berücksichtigen wir diese Ganzheit, entsteht ein erweitertes Verstehen der Dinge. Nun können alte Verstrickungen losgelassen werden und man beginnt den Weg der Loslösung.

 

Die energetische Körperarbeit bringt Kraft, Mut und Motivation neue Erkenntnisse in Handlung umzusetzen. Dieses geschieht in vielen Abschnitten, denn alles ist ein Prozess, der in einzelnen Schritten gegangen werden möchte. Durch diese bewusste Vorgehensweise verlieren Wandlungsprozesse und herausfordernde Zeiten ihren Schrecken, Ängste können hinter sich gelassen werden und die Freude auf das Neue erhält Raum. 

 

Wer zu seinen Wurzeln zurückkehrt, erblüht in voller Schönheit.