Marion-Portrait-ok.jpg

"Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht"

W. Shakespeare

Über mich

Ich unterstütze mit meiner Arbeit Menschen dabei, in ihre eigene Kraft zu finden.

Marion Schäfer

Schamanin

 

Mein Herzanliegen ist es Menschen in ihrem Leben, ihren Wandlungsprozessen und herausfordernden Lebenssituationen mit meiner schamanischen Arbeit zu unterstützen und zu ihrer Heilung beizutragen.

Im Jahre 2006 lernte ich durch schamanische Arbeit diese enorm kraftvolle und lösungsorientierte Hilfe kennen, die mich auf meinen bewussten, spirituellen Weg führte und im Jahre 2008 in eine Ausbildung zur Schamanin mündete. Seit dem  erfolgreichen Abschluss verstehe ich sie als meine Berufung und praktiziere sie als helfende und beratende Tätigkeit.

 

Neben der schamanischen Energiearbeit besuche ich regelmäßig aufbauende Weiterbildungen, Seminare und Workshops, um mein Wissen zu vertiefen und in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Hierzu gehören auch die Geheimnisse der Kabbala, der Runenlegung und die Harmonisierung von Orten, die ich klärend und unterstützend meinen Klienten mit anbiete.

Als weiterer Baustein kam 2017 die Energiearbeit zur Heilung des Lebensraums hinzu, denn meine Erfahrung zeigte,

dass Räume, Orte und Grundstücke oft etwas mit der eigenen Geschichte zu tun haben. Hier können Hinweise für energetische Verstrickungen im Verborgenen liegen und wirksam in die Heilung einbezogen werden.

 

Mit meiner spirituellen, ganzheitlichen und erdverbundenen Lebensberatung biete ich meinen Klienten die Möglichkeit alte Verstrickungen der Seele zu erkennen und sich von Mustern zu lösen, die sie in ihrem Leben an Fortschritt, Wandel und am Glücklichsein hindern. Was erkannt wird, lässt sich verändern.

 

Dabei helfe ich Ihnen von Herzen gerne.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir

 

Ihre Marion Schäfer